Vereinsheft

Scherli Turnnews
In den 80-ziger Jahren ist das Bedürfnis entstanden, das Angebot vom Turnverein einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Unter der Leitung von Fredy Müller wurde das Scherler Turnblatt ins Leben gerufen.
Das Scherler Turnblatt wurde in Scherli Turnnews umbenannt und ist immer noch unser Vereinsorgan. Neben den spannenden Berichten und Bildern welche über das Geschehen von den Aktivitäten in und ausserhalb der Hallen berichtet, befinden sich auch zahlreiche Inserate in den Scherli Turnnews. Dank unseren treuen Inserenten können wir jährlich zwei bis drei Ausgaben erstellen, besten Dank an diese.
 
 
Redaktionsschluss
31.07.2018 für Herbst-Ausgabe 18
01.02.2019 für Frühlings-Ausgabe 19
 
Kontakt
Roman Stienen, Redaktor
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Druck
Ast & Fischer AG
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Inserenten Scherli Turnnews