Vereinsheft

Scherli Turnnews
In den 80-ziger Jahren ist das Bedürfnis entstanden, das Angebot vom Turnverein einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Unter der Leitung von Fredy Müller wurde das Scherler Turnblatt ins Leben gerufen.
Das Scherler Turnblatt wurde in Scherli Turnnews umbenannt und ist immer noch unser Vereinsorgan. Neben den spannenden Berichten und Bildern welche über das Geschehen von den Aktivitäten in und ausserhalb der Hallen berichtet, befanden sich auch zahlreiche Inserate in den gedruckten Scherli Turnnews. Dank unseren treuen Inserenten konnten wir jährlich zwei bis drei Ausgaben in Papierform erstellen, besten Dank an diese.
Die Zeiten und Bedürfnisse haben sich geändert. Per 2021 werden die Scherli Turnnews online auf der Internetseite publiziert und per Mail an die Mitglieder versandt.
 
 
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Ehemalige Inserenten der Scherli Turnnews