Damen Plus

Informationen Damen Plus

Damen+ sind eine Gruppe die sich bewegen wollen. Fit sein mit verschiedenen Tanzschritten und Choreos für die Koordination samt den Bewegungsfluss zu optimieren. Bodyforming für die Stärkung und Stabilisierung unseres Bewegungsapparates. Fun mit Spiel, Aqua als Abwechslung -  Ganz-Körpertraining im Wasser. Im Wellness Weekend pflegen wir nicht nur die Entspannung, sondern die Solidarität - unser sehr wichtiges Grundrezept. Bei Anlässen beteiligen wir uns mit der Mithilfe an verschiedenen Ständen am Grand Prix und Frauenlauf. Am Unterhaltungsabend der Turnvereine Niederscherli sind wir involviert in den verschiedenen Aufgaben.
 
 
An wen richtet sich dieses Angebot?
 
Wir sind Damen im Alter von 45 bis 72 Jahren. Die Bewegungsschulung hat für uns eine große Bedeutung. Wir stärken somit unser Körperbewusstsein und können so  den Alltag wie den Arbeitsdurchlauf besser bewältigen.
 
 
Unsere Trainingszeiten
  • Donnerstag 20.30–22.00 Uhr
 
Kontakt

Hast du Interesse? Dann melde dich bei Daniela Rohrbach.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!